15.01.2009

Ich + DVD-Geschenke = WTF?!-Gesicht

Vorhin als ich noch den Film "Insects - Die Brut aus dem All" gesehen hatte, kam mein Vater in mein Zimmer mit einer vollen Quelle-tasche. Ich dachte erst da wäre eine Kiste drin oder so, weil es viereckig aussah. Mein Vater sagte, das sollte er mir von meiner Schwester aus geben.
Diese hatte mir mal erzählt, dass ihr Freund Jill (Ein filmbegeisterter Kerl), mal ein paar DVD´s aus seiner Sammlung aussortiert hatte, die er entweder nicht gut fand oder doppelt hatte. Diese hat er meiner Schwester mitgegeben, damit ich die entweder behalten oer verticken kann.
Ich dachte es das wären bloß 2 oder 3 DVD´s.
Als ich dann die Tüte öffnete, vielen mir fast die Augen raus und ich hatte mal wieder das WTF?!-Gesicht aufgesetzt. O.o

Insgesamt hat er mir 14 Filme vermacht! Und diese wollte er erst wegwerfen! (Sagt jedenfalls meine Schwester -.-)

1.) Angriff der Killertomaten (Special Edition)
2.) Bullet in the Head
3.) The Art of war
4.) Pathfinder - Fährte des Kriegers (Extended Edition)
5.) Transporter - The Mission
6.) Godzilla und die Urweltraupen
7.) Godzilla - Frankensteins Kampf gegen die Teufelsmonster
8.) Briefe aus Stalingrad
9.) Friedhof der Kuscheltiere 2
10.) G.I. Joe - The Movie
11.) Iron Man (Die komplette Original TV-Serie der 60er Jahre)
12.) Flyboys - Helden der Lüfte
13.)Tiger & Dragon
und das absolute Finale:
14.) D-WARS: Dragon Wars

D-Wars hab ich schon sehnsüchtig erwartet, endlich werde ich ihn sehen! Aber leider seh ich ihn, weil Jill ihn aussortiert hat. Naja, vielleicht finde ich ihn ja trotzdem gut.

Da ich nun die ganzen neuen DVD´s habe, werdet ihr wohl jetzt noch öfter Reviews von mir lesen. :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen