15.01.2009

Heute auf DVD


Heute Abend werde ich mir meine neue DVD "Insects - Die Brut aus dem All" zu Gemüte ziehen.

Ich hatte bei Tauschticket, mal wieder ein Ticket übrig und hab mir gedacht, ich guck mal, was es so für DVD´s gibt. Das Cover von "Insects" sah einfach cool aus, meiner Meinung nach. Also hab ich es einfach mal angefordert. Ich steh ja voll auf Insekten und auf Filme die Angriffe auf die Erde schildern (in diesem Falle Angriff von AlienInsekten).

Auf der offiziellen Filmdatenbank (OfDb) wurde dieser Film zwar nur durchschnittlich mit 5 von 10 Punkten bewertet, aber da ich diese DVD praktisch bloß gegen eine alte N-Zone-Zeitschrift getauscht habe, kann ich nicht meckern.

Nachdem ich dann den Film gesehen habe, werde ich hier einen Review/Rezension schreiben.
Freut euch schon mal, denn auch ich freue mich schon auf den Film. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen