15.01.2009

Exakt 100 Haustiere

(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)

Heute habe ich mal das Terrarium meiner Stabheuschrecken gesäubert. Letztes Jahr haben diese ja noch Eier gelegt. Bis jetzt sind immer wieder welche geschlüpft. Anfangs hatte ich nur 4
Stabheuschrechen. Heute bei der Säuberung hab ich sie nun gezählt (Da ich sie ja einzeln mit meiner Mutter aus dem Terrarium holen musste.).
Dabei haben wir exakt 100 Stabheuschrecken gezählt. Ganz schön krass, wie ich finde. XD

Ich werde bald auch größeres Terrarium holen. Allein für die 3 noch lebenden Erwachsenen ist das alte eigentlich zu klein.
Außerdem brauch ich unbedingt Leute die mir welche abnehmen. XD Ich meine, aus 4 wurden 100 Stabschrecken, und wenn die dann auch noch Eier legen... Oha....
Es handelt sich übrigens um Annam-Stabschrecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen