16.07.2010

War Monkeys

Nachdem ein geheimes Experiment der US Regierung beendet wurde, befreite der Hausmeister Walter versehentlich einen Trupp von militärisch trainierten - und sehr wütenden - Affen aus einer Forschungsreihe des sadistischen Dr. Orkenstein. Das Chaos folgt und Walter und ein Elite-Trupp werden losgeschickt um die Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen. Doch bald befinden sie sich in einem Kampf gegen einen Gegner, der in jeder Art besser zu sein scheint, als die menschlichen Krieger.

Dies ist die Story zur Horrorkomödie "War Monkeys", welche 2011 veröffentlicht werden soll. David R. Ellis (Snakes on a Plane; Final Destination 4) ist als Regisseur arrangiert und Cleve Nettles und Chris Patton sind für das Drehbuch verantwortlich.

Ich denke der Regisseur ist schon eine gute Wahl. David R. Ellis hat mit "Ein tierisches Trio" schon Erfahrungen mit Tieren und mit Komödien machen können und mit seinen anderen Arbeiten konnte er einiges an Wissen über Horrorfilme sammeln.
Da "War Monkeys" wohl eine tierische Horrorkomödie wird, passt ja alles zusammen.

Man sagt, der Film wird wie "Gremlins", nur mit Affen.
Gerüchte gehen um, dass die Affen in diesem Film teils von echten Affen gespielt werden, teils mit Animatronics und teils mti CGI dargestellt werden.


Ich bin mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen