30.07.2010

Web Cam - Ein weiterer Internet-Horrorfilm

In "Web Cam" geht es um einen Mann, der Jugendliche auf eine Party lockt, diese dann mit versteckten Kameras filmt und dann über Internet voten lässt, wer als nächstes sterben soll.

Hört sich interessant an und sieht für mich aus, wie ein Hoffnungsschimmer für Internet-Horrorfilme. Es gibt in dem Genre nämlich schon so viel Dreck. Zum Beispiel "Pulse" und "Fear Dot Com". Total dumm, sinnlos und langweilig. Vorallem, weil die Leute keine Ahnung von Technik haben und die Software in den Filmen nie so aussieht, wie ein echtes Betriebssystem. Noch dazu machen sie immer den Fehler irgendwelchen paranormalen Dreck dazuzupacken, was die Sache nur lächerlich macht.
Aber "Web Cam" scheint endlich mal eine logische Sache zu sein. Ich freu mich auf 'nen Trailer!


(Quelle: Upcominghorrormovies.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen