15.07.2010

Knights of Badassdom - LARPing goes wrong

Nachdem Joe von seiner Freundin verlassen wird, schließt er sich seinem Kumpel Eric in seiner LARP-(Live Action RolePlaying) Gruppe an. Dort trifft er die scharfe Gwen. Plötzlich befindet er sich ganz plötzlich in einem viel zu surrealen Abenteuer, nachdem ein Zauberer-Rollenspieler einen Zauberspruch bewirkte. Dieser Spruch beschwor einen nach Blut (und Seelen) lüsternden Dämon, der einen nach dem anderen Rollenspielern holt. Werden unsere Freunde die Helden sein, als die sie sich vorher noch ausgaben?

LARP, also als verkleideter Charakter in im Wald rumrennen und eine Fantasy-Story zu spielen trifft einen echten Dämon, die man sich sonst nur ausdachte und so tat, als wären sie da.
LARPing ist meiner Meinung eine interessante Sache und eine Horrorkomödie indem LARP echte typische Fantasy-Elemente trifft, hört sich für mich wir ein echt guter Film an.

Regisseur ist Joe Lynch (Wrong Turn 2).
Hauptcharakter werden gespielt von Summer Glau (4400 - Die Rückkehrer; Terminator - The Sarah Connor Chronicles), der Liliputaner Peter Dinklage (Budd, der Weihnachtself; Find me Guilty; Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia) und Ryan Kwanten.

Seit Juli wird gedreht.
Es ist ein Indiefilm, also eine große Hollywood-Sache mit rieseigem Budget.

Ich freu mich jedenfalls schon auf weitere News.

(Quelle: Upcominghorrormovies.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen