29.07.2010

"Sucker Punch" - Random movie ahead!

Ich geb's zu, ich bin auf hierauf nur gekommen, weil RayWilliamJohnson es getwittert hat.
Aber der Trailer hat mich echt zum Nachdenken gebracht.


Erstmal der Trailer:




Der Trailer ist so "random"! So viel Zeug passiert da, was irgendwie alles gar nicht zusammenpasst, als wäre das ein Trailer für 10 verschiedene Filme. O.o
Auch der Titel, "Sucker Punch", hat so absolut keinen Sinn. Jedenfalls finde ich keinen.
Was mich auch am meisten stört, ist, dass die Effekte wirklich hammer aussehen und manche Szenen im Trailer wirklich sehr cool sind. (Z.B.: 0:55 - 1:00) Dennoch habe ich das Gefühl, das wird einer dieser Filme, die man versucht total cool zu machen, aber dann einfach nur noch lächerlich werden.
Der Story nach geht es halt um die Traumwelt der Hauptperson, die im Trailer schon so schön dargestellt wird. Die Hauptperson kann irgendwann aber die Realität nicht mehr vom Traum unterscheiden und da fangen die Probleme an.

Ich bleibe dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen