13.07.2010

The Last Lovecraft: Relic of Cthulhu

Oh mein Gott! Oh mein Gott! Oh mein Gott!!!

Ein neuer Cthulhu-Film wurde angekündigt und die Story klingt sogar äußerst interessant.

Es geht um den gewöhnlichen Büroarbeiter Jeff. Er findet heraus, dass er der letzte Hinterbliebene vom Horrorbuchautor H. P. Lovecraft. Was er nicht weiß ist, dass alle Monster aus Lovercrafts Büchern echt sind und bald die Existenz der Menschheit bedrohen soll. Jeff und sein Kumpel Charlie suchen den HighSchool-Jungen Paul auf, der ein Experte der Lovecraft-Geschichten sein soll und machen sich auf in ein Abenteuer, bei dem es darum geht, die Beschwörung des großen, mächtigen Gottes Cthulhu zu verhindern.

Es soll eine Horrorkomödie sein.
Leider weiß ich nicht, wie es mit dem Veröffentlichungstermin und der -Art aussehen wird.

Für mehr Infos und einen Trailer: Upcominghorrormovies.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen