13.07.2010

Down - Eingeschlossen im Aufzug


Als ich heute auf der Website Upcominghorrormovies.com herumsurfte, stieß ich auf ein Film mit dem Titel "Down". Sofort befürchtete ich, dass es ein Remake, des bekloppten gleichnamigen Horrorfilms von 2001 geht. Dieser handelt nämlich um Aufzüge, denen ein eigenes Herz gewachsen ist. Dort fallen dann auch Zitate wie zum Beispiel: "Achtung! Ein Aufzug!"
Total bescheuert.

Zum Glück ist der Film, den ich meine, dann doch kein Remake dieses Schundes.
Es ist ein Horrorfilm, in dem es um einen Kerl geht, der in einen Aufzug eingeschlossen ist. Absolut simpel. Noch dazu wurde angekündigt, dass es in der gleichen Art wie "Buried" und "Zimmer 1408" sein soll.

Zimmer 1408 ist ein genialer Film um einen Mann, der ein Hotelzimmer besucht, dass anscheinen spukt und ihn um den Verstand bringt.
Buried ist ein Film um eine lebendig begrabene Person, den ich selber noch nicht gesehen habe.

Drehbuchautor für Down ist Newcomer Greg Russo.

Ich bin jedenfalls über weiter News zu "Down" gespannt, denn ein Film wie 1408 würde mich sehr interessieren.

(Quelle: Upcominghorrormovies.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen