13.07.2010

Paranormal Activity 2 Trailer

Ich hab selber noch immer nicht den Film "Paranormal Activity" gesehen, obwohl ich da so gerne tun würde. Das ist genau die Art von Film, die mich interessiert.
Heute morgen surf ich dann nichts ahnend auf YouTube und - BANG! - fliegt mir ein Trailer zu "Paranormal Activity 2" vor den Mauszeiger.

Es scheint das gleiche Konzept zu sein, nur diesmal sind Kameras in mehreren Zimmers und sogar draußen angebracht worden, es gibt einen Hund im Haus und vorallem sieht man den Geist auch.



Was mich ein wenig beunruhigt ist genau die Tatsache, dass man den Geist direkt sieht und die erste Szene im Trailer, wo die Person gegen die Kamera geschleudert wird.
Ich befürchte, dass die es jetzt übertreiben, da sie ja den ersten Film übetrumpfen wollen. Hoffentlich wirkt der Film dann nicht zu übertrieben und damit einfach nur lächerlich.
Dass die überhaupt einen zweiten Teil machen, hätte ich nicht gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen