09.07.2010

Song of the Week

Letztens habe ich endlich den "Goofy Film" meiner DVD-Sammlung hinzufügen können und danach hab ich direkt die Namen der Songs in den Credits rausgesucht.

Einen davon stell ich hier jetzt vor:

Stand Out von Tevin Campbell




Und als Bonus gibt es folgendes:
Ich habe mich letztens aus großer Langeweile mal mit Magix Music Maker auseinander gesetzt und 2 durch lulzcore inspirierte seltsame ca. 1 Minuten-lange Songs gebastelt.
Dann hat mir ein Kumpel Fruity Loops gegeben, mit dem ich mich auch beschäftigt habe und letzte Nacht, hab ich dann mein ersten Song damit fertiggestellt.
Es ist ein Remix eines Zitates von Jory Caron, der Hauptmann der YouTube-Serie "Is it a good idea to microwave this?".

In der Videobeschreibung auf YouTube ist auch ein Downloadlink.

Haaaaa-biskyyyyyy!!! (feat. Jory Caron) von NinjaWookiee


Wäre nett, wenn ihr es ein wenig verbreiten würdet. Kommentare währen auch cool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen