26.06.2010

Schlechtester Alien aller Zeiten!

Letztens hatte ich für 2,99 € John Carpenters "Dark Star" gekauft. Die Bewertung auf Ofdb schien sehr gut zu sein und überhaupt war der gleiche Macher hinter der ganzen Sache wie auch bei "The Thing", eines der besten Horrorfilme überhaupt.

Ich hab schon soooo viel schlechte Scheiße gesehen, vorallem weil ich ja auch viele solcher alten Filme und auch viel Trash gucke. Aber das hier schlägt dem Fass den Boden aus.
Ich verstehe absolut nicht, wieso der Film auf Ofdb.de eine Bewertung von über 7 Punkten bekommen hat. Der Film ist total langweilig was zum Großteil auch daran liegt, dass es die meiste Zeit um dieses Drecksvieh geht. Und das ist wirklich der beschissenste Alien den es je in einem Film gegeben hat:

(Das Bild gehört Jack H. Harris Enterprises)

Es ist bloß ein angemalter Strandball mit komischen Entenfüßen! Soll das euer ernst sein?

Ich meine, okay es war John Carpenters allererster Film und wurde so weit ich weiß sogar noch auf einer Filmschule gedreht. Und ja, für einen Amatuerfilm ist das eigentlich nicht schlecht, aber trotzdem... Das macht den Film wirklich nicht besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen