27.06.2010

Predator FSK16 DVD

Letztens erzählte ich ja, dass "Predator" nun von der Indizierungsliste genommen wurde und neu geprüft wurde.
Ich erzählte auch, dass er nun als FSK16-Film auf bluray erhältlich ist. Allerdings fand ich noch keine DVD-Version.

Letztens habe ich aber bei Saturn im Regal eine FSK16 Fassung auf DVD gesehen und laut ofdb ist sie auch ungeschnitten. Also können nun auch Nicht-bluray-Besitzer zuschlagen.
Aber Achtung! Wenn ihr "Predator 2" dort auch seht, greift lieber nicht zu, denn der Film ist ungeschnitten noch immer indiziert und im Laden bekommt man nur eine seeehr stark geschnittene Fassung.


Amazon.de scheint die neue FSK16-Fassung noch immer nicht zu haben, aber zum Beispiel im Shop von Ofdb.de oder eben bei Saturn im Laden könnt ihr es schon kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen