06.06.2010

Neue Filmlinks

Heute habe ich zwei tolle Links zum Thema Filme gefunden.

Zum einen Medusis X. Eine Seite, die ganze nach meinen Geschmack unbekannte und skurille Filme vorstellt und reviewt. Oder habt ihr schon mal von Filmen gehört wie "Attack Girls’ Swim Team Versus the Undead" oder "Sharkman - Schwimm um dein Leben " gehört? Aber Achtung, die Seite ist nichts für Kids. Da auf der Seite sehr viel Trash behandelt wird, geht es auch oft um nackte Haut und jede Menge Blut. ;-)

Zum anderen DVD-Sucht. Jede Menge Reviews (Man kann glaube ich auch eigene dort uploaden) und alles was ein DVD-Fan so wissen muss. Zum Beispiel gibt es eine Datenbank mit Anleitungen um sämtliche DVD-Player Regionalcodefrei zu schalten, um auch importiere DVD's sehen zu können. Stöbert mal durch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen