29.06.2010

Kampf Priester Vs. Vampire - "Priest"


In "Priest" geht es um einen Krieger-Priester (Ich wusste nicht, wie ich es anders übersetzen sollte.) welcher sich mit einem weiblichen Scheriff und einer Priesterin zusammentut um seine Nichte zu retten, die von Vampiren entführt wurde.

Diese Vampire verbrennen nicht bei Sonnenschein und es wird verschiedene Vampire geben (Arbeiter, Krieger, Königin...). Sie sind besonders agressiv und haben eine eigene Sprache.

Christopher Plummer spielt "Monsignor Orleas, Anführer des orwellianischen Kirch-Staates".
Karl Urban (Star Trek; Doom - Der Film; Riddick - Chroniken eines Kriegers) spielt "Black Hat, der böse Anführer der Blutsauger welcher auch mal ein Vampirjäger und Priester war und sich jetzt den Gott aller Vampire nennt".
Maggie Q (Rush Hour 2; In 80 Tagen um die Welt; Mission Impossible 3) spielt die Priesterin.
Cam Gigandet spielt einen jungen Scheriff welcher zum Teil Vampir ist. Trotzdem hilft er dem Priester beim finden seiner Nichte, da er in sie verliebt ist.
Paul Bettany spielt die Hauptrolle. Das passt sehr gut, finde ich. Er spielte auch den fanatischen Gläubigen Silas in "The Da Vinci Code".

Die ganze Sache basiert auf einen Manga mit dem selben Namen.
Im Moment steht das Veröffentlichungsdatum für Deutschland beim 7. April 2011, allerdings wurde es schon so oft verschoben, dass noch alles möglich ist.
Der Film wird in 3D gedreht.

Ich bin gespannt.

Offizielle Website


(Quelle: Upcominghorrormovies.com)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen