06.06.2010

"Cowboys & Aliens" News

Ich hab gerade die Imdb-Seite zu "Cowboys & Aliens" angesehen. Die skurille Comicverfilmung von der ich schon mal geschrieben hatte: 24.9.09

Die Imdb-Seite weist erstaunliche Informationen vor: Harrison Ford (Star Wars; Indiana Jones) und Daniel Craig (James Bond: Casino Royal; Ein Quantum Trost) spielen mit.

Es gibt sogar schon Veröffentlichungstermine! Die Amis können den Film ab 29. Juli 2010 sehen und wir deutschen werden bis zum 4. August 2010 warten müssen.
Das wäre eventuell ein Film zu dem ich meine Freunde einladen werde, da es im gleichen Monat wie mein Geburtstag ist. Auf jedenfall werd ich den Film sehen.

Trailer oder Bilder gibt es wohl noch nicht, jedenfalls hab ich nichts gefunden. Aber es gibt inzwischen einen ausführlichen Plot: Link

Die Produktionsfirma ist übrigens Dreamworks, also können wir gute CGI erwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen