28.06.2010

"Ghost Rider: Spirit of Vengeances" - Dunkler und ernster

Großartige News!
Das von mir langerwartete Sequel zur Comicverfilmung "Ghost Rider" wurde nun angekündigt.
Und es scheint, als würden sie genau das versuchen, was ich erhofft habe!
Sie versuchen es dunkler, ernster und "realistischer" zu machen. Ghost Rider ist ein absolut cooler Charakter, aber der erste Film war leider nicht perfekt. Das Ende war schlecht und überhaupt gab es gar keine wirklich langen Kämpfe. Nur diese kurzen Einlagen, die oft unspektakulär endeten.

Drehbuchautor Mark Neveldine und Regisseur Brian Taylor werden für diesen Film verantwortlich sein. Die beiden haben auch zusammen unter anderem "Crank" gemacht.
Nicolas Cage wird auf jedenfall wieder Johnny Blaze spielen (Jawoll!) aber Eva Mendes ist nicht mehr als seine Freundin dabei.

Die Story spielt zeitlich 8 Jahre nach dem ersten Film und Drehbeginn wird voraussichtlich Herbst diesen Jahres sein. Das heißt, nächstest Jahr kommt es ins Kino.

Man, ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen