28.06.2010

Rotkäppchen - Der Horrorfilm

Weitere interessante News:
Warner Bros. Pictures plant einen Horrorfilm mit dem Titel "Little Red Riding Hood". Das ist der englische Titel des bekannten Märchens Rotkäppchen.
Diese Version spielt zur Mittelalterzeit. Ein Werwolf macht die Wälder unsicher und ein junges Mädchen verliebt sich in einen geistig verwaisten Holzfäller.

Das ist alles was bis jetzt über den Plot bekannt ist.

Die Schauspieler:
Unter anderem spielt Gary Oldman (Hannibal; The Dark Knight; The Book of Eli) mit; er ist derjenige, der für die Entsorgung des Werwolfs zuständig sein soll.
Amanda Seyfried (Jennifer's Body) spielt "Rotkäppchen".

Der Drehbuchautor David Johnson begeisterte in naher Vergangenheit die Zuschauer mit dem Horrorfilm "Orphan".

Geplantes Veröffentlichungsdatum ist der 22. April 2011 für Amerika.


Ich werde auf jedenfall auf dem Laufenden bleiben und auch das Endergebnis auschecken, denn für mich hört sich das nach einer interessanten Sache an.


(Quelle: Upcominghorrormovies.com)

1 Kommentar:

  1. David Johnson hat mit Orphan schon ein totales Meisterwerk des Horrorthrillers geschaffen - so bin ich sehr zuversichtlich dass wir auch mit "Rotkäppchen" wieder einen knaller geliefert bekommen, der ganz oben mitspielt!

    AntwortenLöschen