12.07.2009

NinjaWookie's Blog - Die Einleitung

Ich hab mich jetzt mal durchgerungen endlich einen neuen Banner zu kreieren und den Blogtitel in etwas nicht so abschreckendes zu ändern.
Ich hab versucht die Blogfarben dem gelb und grau im Banner anzupassen, aber ich schwöre bei Gott, das funktioniert nicht. Vorallem weil man die Hintergrundfarbe noch nicht mal ändern kann und es gibt nur einen einzigen Gelbton... :-S

Die Adresse bleibt natürlich erhalten. ;-)


Und tut mir Leid, dass jetzt wieder so lange Flaute war, aber ich hab einfach zu viel Zeit mit Kumpels verbracht. Ich werd morgen den Tag nutzen um hoffentlich wenigstens eine Review zu Stande zu bringen. Bis dann!

Kommentare:

  1. oh menno, beim kommentar abschicken erstmal rausgeflogen. O_o

    warum ninja-wookie??????????????

    mum

    AntwortenLöschen
  2. uhr geht auch nicht. wir haben 00:03
    und rausfliegen tue ich auch immer.

    AntwortenLöschen