14.07.2009

Night of the Hell Hamsters

Ich hab letztens den Film Night of the Hell Hamsters entdeckt.
Das ist ein Horror-Kurzfilm den man sich legal und kostenlos online ansehen kann: Hier

Es geht um 2 Jugendliche die sich treffen um aus Spaß mit Geistern zu reden durch ein Ouija-Brett (Was ist das? Siehe weiter unten). Eine der beiden besitzt 2 Hamster. Naja, jedenfalls haben sie dann Kontakt mit dem Geist Spozgar und der verändert die Hamster plötzlich in blutrünstige Monster.

Ein Oujia-Brett ist ein Brett auf dem alle Buchstaben und Zahlen stehen. Man stellt ein umgedrehtes Glas drauf, jeder legt die Zeigefinger drauf und stell einem Geist irgendwelche Fragen. Das Glas soll sich dann wie von selbst bewegen. (Natürlich ist das nicht so, aber es kommt einen dabei wirklich so vor. Ich spreche aus Erfahrung.)

Der Film ist zwar auf englisch, aber die Sprache sollte man heutzutage sowieso beherrschen. Tongue
Meiner Meinung nach ist das ein ziemlich lustiger Film. Beinhaltet aber auch einiges an Blut. Cheesy Die Mischung ist genau nach meinen Geschmack!
Ich geb ihm 7,5 von 10 Punkten.
Ich wusste ja, dass Hamster Nüsse mögen. Aber so??? XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen