11.08.2010

"The Last Exorcism" - Exorzismus im "[REC]"-Style

"The Last Exorcism" handelt von Priester Cotton Marcus letztem Exorzismus. Nach 47 Exorzismen erwartet er bloß eine gewöhnliches Ritual wie immer. Er entscheidet sich es als Dokumentation filmen zu lassen, da es sein letzter Exorzismus sein wird. Doch was er dann auf der Farm der Sweetzers findet, schießt die Erwartung eines gewöhnlichen Jobs in den Wind.

Ich bin ein "Exorzismus-Fan". Ich bin zwar nicht gläubig, aber Exorzismen interessieren mich sehr und ich hab schon einige Filme zu dem Thema gesehen.
"The Last Exorcism" wird im Stil von [REC] oder Cloverfield sein; man erfährt also alles durch eine Kamera, die eine der Schauspieler hält. Also keine professionellen Schnitte etc. Dadurch kommt alles realistischer und wie ich finde dramatischer rüber.
Produziert wird die Sache von Eli Roth (Cabin Fever; Hostel).
In Amerika wird der Film schon am 27.8.2010 veröffentlicht, also darf es auch für uns Deutsche nicht mehr sehr lange dauern.
Ich bin sehr gespannt, ob es meinen bisherigen Favoriten "Der Exorzismus von Emily Rose" übertreffen kann.

Hier ein Trailer.

Die offizielle Website ist auch ziemlich cool: Thelastexorcism.com


(Quelle: Upcominghorrormovies.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen