12.08.2010

"Harpoon: Reykjavik Whale Watching Massacre" nun endlich auf DVD

Endlich gibt es den isländischen Horrorfilme "Reykjavik Whale Watching Massacre" auch auf DVD. Inzwischen hat es den Alternativtitel "Harpoon" bekommen, für die Leute die Reykjavik nicht schreiben oder aussprechen können.

Der Film ist jedenfalls nun auf DVD erhältlich. Noch nicht in deutschen Läden, aber in England. Auf Amazon.de kann man die UK-Version kaufen: Link

Das Cover sieht schon mal ziemlich gut aus, wenn ihr mich fragt.
Ich werde aber warten, bis es billiger wird. Aber ich kanns nicht abwarten, den Film endlich mal zu sehen. Ich erwarte nichts großartiges, da ich schon einige nicht so tolle Meinungen gehört habe, aber ich bin einfach gespannt auf den Film, da ich nun schon so lange warte.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen