23.10.2009

Legion

Diesen Film muss ich unbedingt sehen. XD


Es geht darum, dass in einem Diner (Also eine Art Truck-Stop), weit außerhalb jeglicher Zivilsation, eine schwangere Frau ist, die den Messiahs in sich trägt. Die Hölle will die Geburt von diesem Kind natürlich verhindern. Vom Himmel wir dann ein Engel hinunter geschickt um den Menschen im Truck-Stop zu helfen. (Also, so hab ich das jetzt verstanden.)

Ich hab einen Trailer gefunden (Trailer) und es sieht, wie ich persönlich finde, ganz schön bescheuert aus, aber (wahrscheinlich sogar genau deswegen) ich will den Film unbedingt sehen.

Wie auf dem Bild zu sehen kommt der Film am 22. Januar 2010 ins amerikanische Kino.
Am 18. März kommt die Engelsschar dann in unsere Kinos. :D

1 Kommentar:

  1. Lisa Oswald (lizz)25. Oktober 2009 um 13:18

    lol klingt intressant aber für mich auch iwie sehr bekannt ..
    in i-soeinem film den ich vor jahren mal gesehen hab, war genau das selbe =P der film war total bescheuert aba cool aba die special effects waren lausig. <_<
    aba den film wer dich mir sicher mal ansehen =)
    MfG Lizz

    AntwortenLöschen