22.10.2009

DVD-Update - 22.10.09

Heute morgen endlich von Mallorca wieder nach Deutschland zurückgekommen. War zwar schön da, aber ich mags auch sehr hier in meine Bude zu gammeln. :D

Jedenfalls hab ich Post gekriegt während ich weg war. Folgende 3 DVD's:

Die Simpsons - Der Film
Den hatte ich schon im Kino gesehen. Absoluter grandioser Film, genauso genial wie die Serie. Endlich auch in meiner DVD-Sammlung!

9/10 Punkten












South Park - Der Film
Ebenfalls ein absolut genialer Film, der auch nach dem tausendsten Mal ansehen nicht langweilig wird. Außerdem habe ich mir die amerikanische DVD-Fassung zugelegt, da diese fast 10 Minuten länger ist als die deutsche. :D Yessss!

9/10 Punkten








Monster AG
Ich weiß nur, dass ich den früher total klasse fand. Mal sehen, wie sehr sich mein Geschmack verändert hat.













Batman Begins

Da ich von "The Dark Knight" so begeistert bin (Scheiße ist das ein geiler Film und Heath Ledger als Joker ist so was von genial) hab ich mir jetzt mal "Batman Begins" ganz billig bei Tauschticket ertauscht. Bin schon gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen