12.10.2009

Nostalgia Critic & Angry VideoGame Nerd

In den USA sind sie sehr berühmt und nahezu jeder kennt sie dort. In Deutschland gelten diese beiden eher als Geheimtipp.

Ich will diese beiden wunderbaren Menschen auch hier bekanntmachen, da ich deren Arbeit selber schon seit über einem Jahr mit Begeisterung verfolge.

Nostalgia Critic hat die Aufgabe, schlechte Filme der Vergangenheit zu reviewen um die Menschen davor zu warnen. Natrlich macht er dies mit Witz und Kreativität. Seht euch einfach mal ein paar Folgen an: www.Thatguywiththeglasses.com

Der Angry VideoGame Nerd, der in Wirklichkeit James Rolfe heißt, war seit seiner Kindheit ein riesen Filmfan und hat auch immer selber Filme gemacht. Im Internet ist er berühmt geworden durch seine Figur als Angry VideoGame Nerd mit dem er Videos über schlechte Videospiele für alte Konsolen wie den Super Nintendo oder den Game Boy macht. Wie Nostalgia Critic setzt auch James seine Videos mit viel Kreativität und Witz in Szene. Ein weiteres Highlight seiner Website sind die Filmreviews seiner Lieblingsfilme. Vorallem jetzt im Oktober veröffentlicht er jeden Tag eine Videoreview zu einem Horrorfilm. Das ist "Cinemassacre's Monster Madness". Klickt euch mal durch seine Website: www.Cinemassacre.com


Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen