12.10.2009

Mallorca ruft!

Am Dienstag den 13. Oktober steigen wir in den Flieger nach Malle. 10 Tage relaxen. ENDLICH! Darauf habe ich so lange gewartet!

Endlich Abwechslung von der ständigen Routine in der Schule. Endlich mal wieder die Seele baumeln lassen und alle Sorgen vergessen. Endlich mal der so großen melancholischen Seite der Welt ausweichen und Platz machen für ein Bisschen Freude. Endlich leben...

Ich schweife vom eigentlichen Thema ab.
Da ich dann auf Mallorca bin, wird von mir vom 13. bis zum 23. wohl nichts mehr hier auf dem Blog kommen. Ich hab dort zwar Internetverbindung, aber ich denke nicht, dass ich dort etwas erleben werde, was auf diesen (Film-)Blog hier passen würde.

Ich wollte nur, dass ihr Bescheid wisst.

1 Kommentar:

  1. Wow, Mallorca :)
    Wenigstens hast du da Sonne, Strand und Meer ... im Gegensatz zu Deutschland, wo es im Moment ja nur regnet und kalt ist.

    Pack doch bitte bissl Sonne ein, bevor du wieder kommst.

    Übrigens, cooler Blog ;)

    Lg Cassiopeia

    AntwortenLöschen