27.10.2009

DVD-Update - 27.10.09

Nach dem Kino sind wir noch in die Stadt gegangen und haben im Saturn nach billigen DVD's geguckt. Eigentlich gibt es dort nach meiner Erfahrung sehr selten wirklich billiger DVD's, aber heute habe ich sogar eine DVD-Box mit 4 Filmen für 1,99 € gesehen. Das ist echt verdammt billig. Die Filme müssen echt schlecht sein...
Und noch dazu hab ich gesehen, dass die manchmal den gleichen Film für verschiedene Preise verkaufen.
Im Moment ist das "Max Payne". Den gibt es in der exakten selben Fassung einmal für 5,99 € und einmal für über 10 €....

Naja, egal...
Das hier sind jedenfalls die DVD's, die ich mir geholte haben. Die haben alle jeweils so um die 5 € gekostet.

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
Also komm... Wenn Tim Burton und Johnny Depp zusammenarbeiten kommt eigentlich immer nur was gutes raus. Wie z.B. "Edward mit den Scherenhänden". Oder der bald folgende "Alice im Wunderland"-Film; der sieht wirklich interessant aus.
Sweeny Todd ist keine Ausnahme. Ich selbst hab den zwar noch nicht gesehen, aber allgemein ist der Film sehr beliebt.







Tim Burton's Corpse Bride
Ja noch ein Tim Burton-Film. (Der Kerl ist klasse).
Corpse Bride hab ich schon mehrmals gesehen und habe immer wieder meinen Spaß daran. Ich liebe diesen Stil, der auch in "Nightmare before Christmas" wiederzufinden ist. Es ist einfach eine wunderbare Mischung aus Grusel, Witz und Musik.

8/10 Punkten.






Kampf der Welten
Diese ehemalige Buch wurde schon soooo oft verfilmt. Viele kennen wahrscheinlich den Film von 2005 mit Tom Cruise (der Film ist nicht schlecht). Den Film den ich hier aber gekauft habe ist das Original. Die allererste Verfilmung von dieser Story. Gedreht wurde diese 1953, ursprünglich war der Film auch schwarz-weiß. Aber mich interessiert der Film einfach. Ich hab auch schon einiges davon gehört und auch ein paar Filmausschnitte gesehen. Ich freu mich schon, den ganz zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen