27.10.2009

'G-Force' im Kino gesehen

Heute war ich im Kino und hab den Film "G-Force - Agenten mit Biss" gesehen in Digital 3D (natürlich).

Da ich wusste, dass der Film in Amerika total schlecht ankam und auch in Deutschland keinen großen Fankreis hat, hab ich mich eigentlich schon auf das schlimmste vorbereitet. Dabei fand ich die Idee richtig gut.

Im Endeffekt war der Film auch ganz und gar nicht so schlecht, wie ich jetzt gedacht hätte. Der Film war eigentlich ganz witzig, die CGI-Tiere waren echt verdammt gut gemacht und wann sieht man schon mal ein Film, in dem ein Sternnasenmaulwurf eine Hauptrolle spielt. :D

Also der Film war ganz in Ordnung. Muss man nicht sehen, aber kann man.
Vielleicht schreib ich auch noch eine ausführlichere Review später. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen