16.06.2009

'The Ring'-Sammlung wird vervollständigt

Wie schon mal gesagt (hier) bin ich ja ein großer Fan der 'Ring'-Filme und sammle auch alle Filme auf DVD. Also die Originalfilme, die Remakes, die Serien etc. Das sind insgesamt 8 Filme, 1 Kurzfilm und 2 Serien. (Außerdem gibts noch 4 Bücher :D)

Die 4 Originalfilme standen schon in meinen Regal.
Über Tauschticket hab ich jetzt das US-Remake "The Ring" von 2002 bekommen (in limitierter Fassung mit 3D-Cover) und das Korea-Remake "The Ring-Virus" ist schon unterwegs.
Außerdem habe ich bei Amazon.de heute den zweiten Teil des US-Remakes gekauft, auf der auch der Kurzfilm enthalten ist.

Das einfachste ist geschafft
Mir fehlen jetzt nur noch die 2 Serien und 1 Film. Leider bin ich mir nicht sicher ob es den Film und einer der Serien überhaupt auf DVD gibt und die andere Serie muss ich aus den USA importieren. Naja, das schaff ich auch noch...

Überblick:

In meinen Besitz:
Original: Ring - Das Original (1998)
Sequel: Ring 2 (1999)
Sequel: Ring: Spiral (1998)
Prequel: Ring Ø (2000)
Korea-Remake: The Ring-Virus (1999)
US-Remake: Ring (2002)
US-Remake: The Ring 2 (2005)
Kurzfilm: Ringe (2005)

Nicht in meinen Besitz:
TV-Film: Ring: Kanzen-ban (1995)
TV-Serie: The Ring (1999)
TV-Serie: Rasen (1999)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen