03.06.2009

Sasquatch Assault (Trailer & Infos)

Ich bin letztens auf einen sehr interessanten Film gestoßen.











So weit ich verstanden habe geht es darum, dass ein LKW eines Bärenfängers in eine Stadt gebracht wird (warum weiß ich nicht). Was die Leute nicht wissen, ist dass da drin der Sasquatch (=Bigfoot) ist und alles zerstört und tötet was ihm in daran hindert, sich an seinen Fänger zu rächen.

Hier ein Trailer:


Da der Film aber noch in Bearbeitung ist, ist es unklar, wann er rauskommt, vorallem in Deutschland. Aber auf jeden Fall wird er (in den USA) dieses Jahr noch erhältlich sein. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Informationen

Kommentare:

  1. Cooler Film, wie bist du auf ihn gestoßen? Bist du der einzige, der bei ofdb diesen Film auf der Wunschliste hat? Patrick

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin bei Youtube zufällig darüber gestoßen.
    Und ich bin nicht nur der einzige, der den Film bei ofdb auf der Wunschliste hat, ich bin auch der, der den Film da eingetragen hat. :-P

    AntwortenLöschen