15.11.2010

"Robert Pattinson hasst Twilight" - Traumtagebuch-Eintrag [6.9.10]


Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Traumtagebuch führe.

Hier ist ein Traum, den ich besonders gut in Erinnerung habe:

Eintrag vom 6.9.10
Titel: Robert Pattinson hasst Twilight

Ich sah einen Film, in dem Robert Pattinson Journalist oder so was war und für seine Arbeit jede Menge Bücher über Vampire brauchte. Man brachte ihm einen Rollwagen voller Vampirbücher. Er guckt sich die Bücher an und meint, da wäre nichts Brauchbares bei. Als er dann Twilight in den Händen hält rastet der völlig aus. "Warum bringt ihr mir nur so einen Scheiß! Ich brauch was Vernünftiges!" und dann schrie er aus vollen Lungen: "UND NICHT FUCKING TWILIGHT!!!!!!!"

Das war so geil, ich hab mich im Traum total schrott gelacht und bin auf lachend aufgewacht.

1 Kommentar: