09.11.2010

K-Cube - Die ständige Wundertüte


Ich habe letztens die vielleicht sinnloseste, aber vielleicht auch genialste kostenlose Software aller Zeiten gefunden.

Es nennt sich K-Cube und es handelt sich dabei um folgendes:
K-Cube ist eine Art Papierkorb; Man kann Dateien reinpacken und sie werden damit vom PC gelöscht, genau wie beim normalen Papierkorb. Das besondere ist, dass jede Datei, die man da hineintut bei irgendjemand anderem plötzlich auf dem PC erscheint und genauso bekommst auch du zufällige Dateien die du speichern kannst, wenn sie dir gefallen.

Das ist eigentlich alles, worum es sich dabei handelt. Es ist einfach verdammt interessant, was zur Überraschungen man so kriegt.


Downloaden könnt ihr die Freeware auf der Website. Meldet euch einfach mal an, installiert das Programm und probiert es aus. Es ist echt cool!

K-Cube Website


In der Cube-Galerie kann man sich auch ansehen, was andere bekommen haben. Aber wundert euch nicht, dass im Moment viele "Cube Cards" kursieren. Die gehören nämlich momentan zu einem Gewinnspiel von kabel eins.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen