05.11.2010

"New Kids Turbo" (2010) - Hardcore-Techno, Vokuhilas, jede Menge Bier und Fäkalsprache


Viele kennen es inzwischen: Die niederländische Comedy-Serie "New Kids" auf Comedy Central erfreut sich großer Beliebtheit. Auch ich bin ein großer Fan der Serie, auch wenn ich Comedy Central selber nicht empfange. Deshalb freu ich mich umso mehr, dass jetzt ein Film mit den Vokuhila-tragenden Biersäufern angekündigt wurde!



Ey Junge, dieser Scheiß ist einfach nur der hammer! Verfickt lustig und richtisch knorke! Wer auf verrückten Bullshit steht, darf diesen Kack nischt verpossen!

Und wer die Serie noch nicht kennt, sollte sich unbedingt die Serie auf Comedy Central oder die Clips auf dem offiziellen YouTube Kanal ansehen.

Und checkt auch die offizielle Website aus!

Imdb nach kommt "New Kids Turbo" in Niederlande am 9. Dezember raus.


Und zum Abschluss noch eine wahre Weisheit des Senseis Richard Bastbak:
Du bleibst verdammt nochmal von meine Bier weg, du Fickschnitzel!

1 Kommentar:

  1. xD Was ein geiler Film. Aber New Kids Nitro ist auch gut :-*

    AntwortenLöschen