09.11.2010

Kung Fu Panda 2 (2011) - Skadoosh!

Jack Black ist zurück als fetter Kampfbär in "Kung Fu Panda 2"!

Der erste Trailer ist hier zu begutachten:

Teaser Trailer


Der Teaser verrät nicht viel und von der Story ist bisher auch nur folgendes bekannt:
Po und die furiosen 5 kämpfen in China gegen einen Bösewicht und enthüllen dabei Po's myteriösen Ursprung.

Ich sehe der Sache mit gespaltener Meinung entgegen. Der erste Teil war zwar ziemlich cool, aber ein Sequel hätte ich nicht für nötig gehalten. Außerdem kommt es mir komisch vor, dass der Teaser so gut wie nichts von sich gibt und auch die Story kaum nach etwas besonderem klingt.
Mal sehen wie die ersten Meinungen aussehen werden.

"Kung Fu Panda 2" wird ab 16. Juni 2011 im deutschen Kino zu sehen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen