07.11.2010

Dream Seller (2011) - Das Leben eines Profi-Skaters

"Dream Seller" erzählt die Geschichte von Brandon Novak, der mit 14 Jahren fast schon als Profi-Skater galt. Doch dann begann er mit Drogen rumzumachen und seine Fähigkeiten litten darunter. Der Film zeigt dann Brandons Leben als abhängiger Obdachloser, bis sein Freund Bam Margera ihn von der Straße auflas und ihm half vom Heroin wegzukommen und wieder aufs Rollbrett zu steigen.

Eine interessante Story, mit coolen Leuten. Von Bam Margera (Jackass 1-3) bin ich nämlich schon lange ein Fan und Tony Hawk soll auch in dem Film vorkommen.
Nur was mich verwirrt ist, dass Brandon Novak in dem Film von Bam Margera gespielt wird und wer spielt dann Bam Margera in dem Film? Seltsam...

Egal, ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf den Film. Es wird nicht in den Kinos laufen, sondern eine Direct-to-DVD Veröffentlichung kriegen. Ein geneuer Termin ist auch noch nicht bekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen