03.02.2009

Killer Klowns from outer Space (Kurzreview)

Originaltitel: Killer Klowns from outer Space
Deutscher Titel: Space Invaders
Darsteller: Grant Cramer; Suzanne Snyder; John Allen Nelson; John Vernon; Michael Siegel; Peter Licassi
Altersfreigabe:
(in den USA) Ab 13 Jahren
Genre:
Horror; Komödie; Science-Fiction
Erscheinungsjahr:
1988
OfDb-Bewertung:
6.72
Trailer?:
Ja

In space no one can eat ice-cream!


Dieser Film ist einfach absolut fantastisch!
Im Film "Killer Klowns from outer Space" geht es darum, das Aliens auf der Erde landen, die aussehen wie Clowns und deren Raumschiff sieht aus wie ein Zirkuszelt (Was für ein Zufal ;-) ).
Diese Clowns töten dann die Menschen auf der Erde um aus ihnen Zuckerwatte zu machen, wovon sie sich ernähren.

Der Film steht unter dem Genre Horror-Komödie und ist ganz genau nach meinem Geschmack. Im Film jagt ein verrückter Gag den nächsten und es gibt jede Menge hässliche Clowns zu sehen, die gruselig und gleichzeitig zum totlachen sind.
Ich habe seit langem wirklich nicht mehr so oft bei einem Film gelacht.
Außerdem dafür, dass der Film von 1988 ist, sind die Special Effects erstaunlich gut und die Bild- und Tonqualität war auch spitze.
Ich hatte eine amerikanische DVD-Version gekauft, weil ich erst später bemerkt habe, dass es die auch in Deutschland gibt. Ich hatte mit erst vorgenommen, später doch noch die deutsche zu kaufen, aber das brauch ich gar nicht. Außerdem sind bei der amerikanischen Version mehr Extras. :P

Also an alle: Setzt euch den Film auf eure Wunschliste für euren nächsten Geburtstag oder so oder kauft ihn euch ganz einfach selber. Ihr werdet es nicht bereuen, dieser Film ist einfach genial von hinten bis vorne. Ein Film der eigentlich gar nicht so unbekannt sein darf, wie er im Moment ist.

Fazit:
5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen