25.02.2009

Heute Abend im TV

Na was läuft denn heute Abend so in der Glotze?

Um 20.15 Uhr auf Das Erste kommt heute eine Erstausstrahlung. "Der Bär ist los! - Die Geschichte von Bruno" handelt von Bruno dem Bär der vor ein paar Jahren in Deutschlands Wäldern streifte, obwohl er dort gar nicht hin gehörte. Ab und zu riss er auch mal ein Schaf oder Ähnliches, daher wurde er von Jägern wie zum Beispiel Hubert Wolfgruber gejagt und wiederum Tierschützer wie Linde Blümel wollten ihn wiederum schützen. Das ganze war ´ne ganz große Sache und wurde auch in den Nachrichten verfolgt. Nun wurde es verfilmt und da es eine Erstausstrahlung ist, kann man nicht sagen ob er gut ist oder nicht. Also lasst euch überraschen!

Auf kabel eins um 20.15 Uhr kommt der Horrorfilm "The Others" den ich mir sicher ansehen werde. Es geht darum, dass eine Familie bestehend aus Witwe und Kinder in ein neues Haus ziehen. Da die Kinder eine komplizierte Lichtempfindlichkeit haben herscht im ganzen Haus Dunkelheit. Immer sind alle Türen und Fenster geschlossen. Nur die 3 Bediensteten leisten der kleinen Familie Gesellschaft. Doch dann treiben Geister ihr Unwesen im Haus und bringen die Mutter bis zum Rande des Wahnsinns.
Mit 7.38 von 10 Punkten ist der Film auch ziemlich gut auf OfDb.de bewertet worden und ich denke auch, dass der Film wirklich gut ist.

Auf Tele 5 läuft um die selber Zeit auch noch was ziemlich interessantes: "S1m0ne" (oder "Simone") Eingeordnet unter den Filmgenren Fantasy, Komödie und Drama geht es in den Film um einen erfolglosen Hollywood-Regisseur dessen Leben anscheinend den Bach runter geht, bis ein Hacker plötzlich mit ihm Kontakt aufnimmt und ihm ein Computerprogramm aushändigt, mit dem der Regisseur einen Menschen am PC erstellen kann und diesen in seinen Filmen anstatt richtiger Schauspieler einzubauen. Der Film den er dann macht wird ein riesen Hit und alle wollen nun die Schauspielerin treffen. Tja, was nun?
Jedenfalls hört sich das meine Meinung nach ganz interessant an und auch die User von OfDb.de scheinen den Film nicht schlecht zu finden. Die Bewertung liegt bei 6.28 von 10 Punkten. Also ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen