26.02.2009

Orangen frisch von Mallorca!

Vor ein paar Tagen haben wir 10 Tage Urlaub auf Mallorca gebucht. Leider erst im Herbst. :-(
Dennoch freuen wir uns natürlich sehr darauf und um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, hat meine Mutter eine "im wahrsten Sinne schwerwiegende" Überraschung im Internet bestellt, wie sie es sagte.

Heute ist diese Überraschung angekommen. Ein rieseige Kiste voller Zitronen und Orangen die auf Mallorca gewachsen sind. Ungespritzt gewachsen in der wunderbaren Sonne Mallorcas und dann auch noch direkt aus dem Ort, in dem wir bis jetzt fast immer Urlaub gemacht haben.

Ich hab mich riesig gefreut und hab heute schon zwei verdückt. Ich liebe Orangen und die von Malle schmecken noch viel besser als die die es hier in Deutschland zu kaufen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen