22.02.2009

Heute Abend im TV

Heute am Sonntag den 22. Februar 2009 kommt nicht viel besonderes. Naja, es ist ja auch Sonntag. Normalerweise haben die meisten am nächsten Tag wieder Schule oder müssen zur Arbeit. Ich nicht!
Ich hab bis Mittwoch schulfrei. Also, erst am 25. muss ich wieder zur Schule. :P

Jedenfalls was ich eigentlich sagen wollte, ist ja was heute im TV läuft.

Auf RTL läuft heute der ab 12 Jahren freigegebene Horrorfilm "Van Helsing" um 20.15 Uhr.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich den mal vor viiiielen Jahren (2003 oder 2004) bei einen Freund gesehen hatte. Wir haben ihn aber nich zu Ende gesehen, weil der meiner Meinung nach langweilig war. Heute werd ich mir den nochmal antun und eventuell eine Review dazu schreiben. Allerdings erwarte ich nicht sehr viel von dem Film, da er laut OfDb.de mit 5.51 von 10 Punkten bloß ein Durchschnittsfilm ist. Naja, wir werden ja sehen.

Für unsere Freunde vom anderen Ufer (Damit mein ich nicht nur die homosexuellen, sondern auch die, die sich gerne Dramen ansehen um heulen zu können...) wird heute auf ProSieben ebenfalls um 20.15 Uhr der Film "Brokeback Mountain" ausgestrahlt, bei dem es sich so weit ich weiß um 2 Männer geht, die in den Bergen angeheuert werden, Tiere zu hüten und mit der Zeit der Einsamkeit mehr als nur Kumpels werden. Zwinker zwinker...
Das ist halt ein Drama, der auch ziemlich gut sein soll. Ich persönlich werd ihn mir zwar 100%tig nicht ansehen, aber vielleicht interessiert ja jemand anderes der Film.

Für die Kriegsactionbedürftigen gibt es heute "The Last Mission - Das Himmelfahrtskommando" auf RTL 2 zu sehen. Wie gesagt ist es halt ein Kriegsfilm, soll aber ziemlich miserabel sein. Wer trotzdem mehr darüber wissen will klickt einfach auf den Namen des Films.

Etwas später kommt dann noch auf ProSieben "Im Netz der Spinne" um 22.55 Uhr. Kurz und bündig geht es in dem Film darum, dass die Tochter eines Senators von ihrem Lehrer entführt wird und Dr. Alex Cross und Agentin Jezzie Flannigan sie retten wollen. Für mehr Infos einfach auf den Link klicken. Auf OfDb.de steht der Film als guter Film mit 6.60 von 10 Punkten da, bewertet von 423 Usern. Also, auch ein mehr oder weniger sehenswerter Thriller.


Also? Was schaut ihr heute?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen