06.01.2011

Pirates of the Caribean 4: On Stranger Tides (2011) Trailer


Der erste Trailer läuft seit einiger Zeit schon über die die Kinoleinwände und auf sämtlichen Internetstreams.



Im 4. Teil geht es um Cpt. Jack Sparrow und Barbossa die auf der Suche nach der ewigen Jugend sind. Doch sie sind nicht die Einzigen, denn Blackbeard (Ian McShane) und seine Tochter (Penelope Cruz) haben das gleiche Ziel.

Der Trailer sieht ganz ok aus, aber ich war immer der Meinung, die Trilogie wäre genug. Meiner Meinung nach ist es nicht gerade eine besonders gute Idee noch ein Sequel zu machen. Es ist cool, Barbossa und Sparrow zusammen rumrennen zu sehen (Beide sind meine Lieblingscharaktere in der gesamten Trilogie) und diese Zombies die im Trailer erwähnt sind sehen auch interessant aus. Penelope Cruz gefällt mir allerdings nicht. Ich kann mir sie nicht wirklich als Pirat vorstellen und sie ist auch kein guter Ersatz für Keira Knightley und Orlando Bloom.
Ich denke "Pirates of the Carribean 4: On Stranger Tides" wird ganz okay, aber trotzdem ich bin der Ansicht, sie hätten die Trilogie so lassen sollen, wie sie ist.
Ich werd's mir mal ansehen. Vielleicht sogar im Kino, denn mich reizt das 3D. Aber wahrscheinlich werd ich abwarten, bis es den Film billig auf DVD gibt oder jemand anderes ihn sich besorgt.

In Deutschland wird der Streifen ab 19. Mai 2011 laufen.


Mein letzter Post über "Pirates of the Carribean 4: On Stranger Tides"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen