19.10.2010

"Pirates of the Carribean - On Stranger Tides" - Jack Sparrows nächstes Abenteuer


Johnny Depp steht auch weiterhin vor der Kamera als Captain Jack Sparrow. Wie angekündigt sind aber Keira Knightley und Orlando Bloom nicht mehr dabei. Sie sind wahrscheinlich der gleichen Meinung wie ich, dass die Trilogie auch eine Trilogie hätte bleiben sollen.
Der Regisseur ist auch neu. Diesmal ist Rob Marshall ("Die Geisha") verantwortlich für das Projekt.

Im 4. Teil geht es jedenfalls um Cpt. Jack Sparrow und Barbossa die auf der Suche nach dem Brunnen der ewigen Jugend sind. Doch sie sind nicht die Einzigen, denn Blackbeard (Ian McShane) und seine Tochter (Penelope Cruz) haben das gleiche Ziel.

Gott sei Dank wird Barbossa noch immer von Geoffrey Rush gespielt.
Allerdings kann ich mir Penelope Cruz als Piratentochter nicht vorstellen.

In Amerika soll "Pirates of the Carribean - On Stranger Tides" 20. Mai 2011 zu sehen sein.
Ich werde auf jedenfall noch einen Trailer abwarten, bevor ich mich entscheide, ob ich mir diesen Film ansehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen