04.01.2011

Arnold Schwarzenegger ist nicht mehr Gouvernor

Schon im Sommer habe ich davon gehört, dass Schwarzenegger bald nicht mehr Gouvernor ist und ich höre schon seit langem Gerüchte, dass Arni nun endlich wieder ins Filmgeschäft zurückkommen würde.

Heute war es dann so weit. Arnold ist nun nicht mehr Gouvernor von Kalifornien. Ich hab im Radio gehört er habe Kalifornien sogar mit wesentlich mehr Schulden zurückgelassen als Kalifornien hatte wenn er als Gouvernor angefangen hatte.
Er war wohl doch bloß gut fürs Reden halten, aber davon bekamen die Leute nicht genug.

Ich bin auf jedenfall aufgeregt, was er nun vor hat. Klar, er ist alt geworden, aber ich will ihn trotzdem wieder vor der Kamera stehen sehen.
Sollte ein neuer Film angekündigt werden, werde ich es sofort posten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen