18.01.2011

Songs of the Weeks

Ich hab dieses Jahr noch gar keine Songs of the Weeks gepostet. Das wird sofort nachgeholt!


Tommy-Gun von Royal Republic

Großartiger Gute Laune Song, und irgendwie hab ich das Verlangen danach, mein Leben irgendwann in der Schussbahn einer Tommy-Gun zu beenden. Wäre schon ein cooler Tod.


Die beiden folgenden Songs sind sogar aus 'nem Film.

Night Surgeon von Repo! The Genetic Opera

Let The Monster Rise von Repo! The Genetic Opera

Der Film war extrem seltsam, aber ein paar Songs waren echt hammer.

Und für das letzte, müsst ihr erst ein wenig Hintergrundinformationen sehen.
Vor vielen Jahren ging folgendes Video um. Es geht dabei um eine Gruppe WoW-Zocker die sich bereit machten für einen riesigen Boss-Kampf und dann passiert etwas total Unerwartetes.

Leeroy Jenkins wurde zur Internet-Legend (hatte sogar Live-Auftritte) und damit kommen wir zum eigentlichen Song:

Leeroy Jenkins von Funtastic Power!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen