28.01.2011

Tatsächliche Godzilla-News!


Japp, diesmal sind es echte News zu einem neuen Godzilla-Film und zwar hat sich Regisseur Gareth Edwards (Monsters) sich an das große Projekt gewagt. Das Besondere an der ganzen Sache ist, dass Rogers sich ganz gezielt an den Style der klassischen Godzilla-Filme halten will, ganz im Gegensatz zu Roland Emmerichs letzten Versuch Godzilla wieder auf die Leinwand zu bringen. Demnach soll Godzilla wieder als "Retter der Welt" gegen andere Riesenmonster kämpfen, anstatt mit Fisch gefüttert zu werden und Eier mit kleinen Raptoren direkt aus Jurassic Park zu legen.

Allerdings steckt das Wiederbelebungsprojekt noch in den Kinderschuhen. Momentan sucht man noch neben David Callaham (The Expendables) nach weiteren Drehbuchautoren. Über eine Besetzung ist noch gar nichts bekannt und der fertige Film soll auch erst 2012 in den Kinos laufen.

Es wird also noch ein langer Weg bis zum lang erwarteten neuen Godzilla-Film, wenn es denn überhaupt die ganze Produktion überlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen