06.01.2011

Godzilla (2011/2012) - Godzilla lebt!

Wow, ich dachte immer, Toho Scope wollte eine Godzilla Pause machen und erst 2013 oder 2014 wieder einen neuen Film machen. Anscheinend konnten die es schon wieder selbst nicht abwarten, genau wie das letzte mal, als sie eine solche Pause machen wollten und dann die abgemachte Zeit nicht durchgehalten haben.

Jedenfalls hab ich hier etwas wirklich großartiges gefunden:



Abgesehen von dem Trailer konnte ich aber wirklich absolut nichts zu dem Film finden. Viele sagen, der Film ist für 2011 bestimmt (In der Videobeschreibung steht sogar 10. Oktober 2011), andere sagen es ist für 2012 angekündigt. Aber es gibt absolut keine Fakten. Nicht mal eine Imdb-Seite gibt es. Bisher ist nur ein neuer Godzilla-Film fpr 2014 eingetragen, aber ich bezweifle sehr stark, dass der Trailer jetzt schon rauskommen würde, wenn der eigentlich Film erst in 3 Jahren rauskommen würde.

Wie auch immer, ich bin echt aufgeregt was das ganze angeht. Ich bin ein riesen Godzilla Fan und auf diesen neuen Film warte ich schon seit Ewigkeiten sehnsüchtig!
Ich hoffe es gibt bald genauerer Infos!


Ergänzung:
Wie sich herausstellte ist der vermeintliche Trailer eigentlich bloß eine Szene aus einem asiatischen Film namens "Always Sunset On Third Street".
Danke für den anonymen Kommentar!

1 Kommentar:

  1. Der Trailer ist nicht zu einem Godzilla-Film (leider)!
    Hierbei handelt es sich lediglich um eine Traumsequenz eines Protagonisten aus dem Film "Always 2".

    AntwortenLöschen