31.12.2010

Top 5 Zombie-Filme, die ich gerne sehen würde

Es gibt schon tausende von Zombie-Filmen, aber es gibt so viele gute Zombie-Ideen die einfach noch nicht durchgesetzt wurden.
Folgende 5 Konzepte würde ich liebend gern sehen:


Nr. 5: Zombie Totoro
Keine Ahnung worum es im original Manga/Anime geht, aber mal im Ernst. Ein Blick auf das Bild und man will es doch sofort im Filmformat sehen oder?
Ich würde sogar Geld dafür ausgeben!


Nr. 4: Werwolf-Zombies
Wölfe sind ja schon cool, aber Werwölfe sind der hammer.
Was ich leider noch nirgends gesehen habe, aber theoretisch absolut möglich ist, ist ein Zombie-Werwolf.
Kommt schon Leute, ihr wisst doch alle, dass das eine der geilsten Sachen wäre, die Horrorfilme je zu bieten hätten! Wieso hat sich noch nie jemand an diese Idee getraut? (Oder hab ich da was verpasst?)


Nr. 3: Zombie-Saurier
Wer mag keine brutalen Tyrannosaures Rexe und blutrünstige Raptoren? Und wer würde keine noch krasseren Zombie-Versionen dieser Urzeittiere bevorzugen?
Ich wüsste zwar selber nicht, wie man das in eine Story packen sollte, aber ich würde jede noch so schwachsinnige Story annehmen nur um diese Kampfmaschinen töten oder getötet werden zu sehen.
Vielleicht sollten die mal die "Dresden Files"-Bücher verfilmen. So weit ich weiß geht es in den Büchern um einen Zauberer oder so, der auch schon mal 'nen Zombie-T-Rex geritten ist.
Das wäre echt ein Traum so was auf der großen Leinwand zu sehen.


Nr. 2: Marvel Zombies
Okay, die Marvel Zombies Comics schreien eigentlich schon seit Ewigkeiten nach einer Verfilmung. Die Story wäre grandios um sie in einen Film umzuwandeln, allerdings bräuchte man viel Geld um diese Idee umzusetzen. Doch Warner Bros. und co. würden das niemals umsetzen. Die versuchen doch heutzutage immer die Altersbeschränkung aufs niedrigste zu halten, vorallem bei Comicverfilmungen, nur damit sie noch mehr Kindern das Geld aus der Tasche ziehen können. Demnach werden die Marvel Zombies, was ja definitiv nicht für Kinder geeignet ist, auch sicher nie machen...


Nr. 1: Zombiemon
Oooooh yeah! Ich glaube Zombie Pokémon wäre die einzige Möglichkeit Pokémon wieder cool zu machen, nachdem die Spiele und Serie durch total stumpfe Story und immer mehr Pokémon an Wert verloren haben.
Eine tatsächlicher Zombie-Epidemie in der Pokémon-Welt wäre so verdammt cool... Nur leider ist klar, dass sich da nie jemand dran trauen würde.
Wenn doch bloß jemand die Eier dazu hätte das durchzuziehen! :-(
(Bild von RPGesus)

Kommentare:

  1. zompoemon und werwolfzombies gefallen mir am besten.
    tja so was wäre bestimmt richtig geil zu machen ;)
    nur leider hast du recht die die Eier dazu haben haben kein Geld und die die Geld haben haben keine Eier !!!

    AntwortenLöschen
  2. Zombiemon und Marvel Zombies wären sicher cool.

    Falls jemand Interesse hat, hier wären ein paar gute online Zombie-Games:

    - Zombie Defense Agency ist ein Zombie Tower Defense Game
    http://www.ragingmouse.com/play/zombie-defense-agency

    - Bitejacker Secret Base Horror Series 01 ein lustiger top-down Zombie Shooter
    http://www.ragingmouse.com/play/bitejacker-secret-base-horror-series-01

    - Zombie Knight ein Hack n Slag Zombie Game
    http://www.ragingmouse.com/play/zombie-knight



    -

    AntwortenLöschen