08.09.2009

Song of the Week

Das hier ist ein absoluter Ohrenschmaus. Vorallem auf Musik-Videospielen wie AudioSurf, Rock Band, Guitar Hero etc. ist das Lied schon immer eines der beliebtesten gewesen.

Es ist fast schon eine Legende und sollte jeder kennen:

Through the Fire and Flames von Dragonforce

(Das Video nicht beachten, nur die Musik genießen.)

Ist gar nich so leicht da dran zu kommen heutzutage. Es gibt so viele Cover, eigene Versionen, Remixe, geschnittene Versionen und Videos aus Audiosurf, Guitar Hero, Frets on Fire, Rock Band etc. mit den ganzen Soundeffekten vom Spiel...

Ich freu mich schon auf die nächste Englischarbeit. Da muss meine Gruppe dieses Lied analyisieren (Ich hab den Song vorgeschlagen und meine Metalhead-Kumpels waren sofort Feuer und Flamme).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen