22.09.2009

Disney Pixar's Oben (3D) gesehen

Heute waren wir wieder im Kino. (bin jetzt pleite. -.- )
Wir haben uns den Film 'Oben' in 3D angesehen. Aber ich glaube, wir haben zu viel erwartet. Vorallem war heute Dienstag, also Kinotag und der Saal war voller Blagen. (Ja, ich mag kleine Kinder nicht so sehr... ^^")
Der Film war gut, man hat sich wie immer eine Menge Mühe gegeben und wirklich alles vom Intro bis zu den Endcredits gestaltet vom Feinsten.
Der beste Moment ist wohl, wo ein Mann vom Zeppelin in die Tiefe fällt und irgendein Kind hinter sagt so was wie "Schön" oder so. Man, da ist grad einer krepiert! XD
Naja... Am besten hat mir in dem Film wohl der Hund, gesprochen von Dirk Bach gefallen. Der war wirklich witzig. Der Rest war okay und auch witzig, aber irgendwie hab ich was besseres erwartet, weil ich so viel gutes darüber gehört habe.

Naja, der Film ist jedenfalls ganz gut, aber auf jedenfall kein Must-See Film.

Ich geb dem Film 'ne 6.5/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen