20.09.2009

Ghostbusters 3!!!

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, es wird tatsächlich ein 3. Teil über die Ghostbusters gedreht werden.
Zum Glück bleiben uns dabei unsere üblichen Schauspieler aus den 2 ersten Teilen erhalten. Außerdem habe ich was von einem neuen, weiblichen Ghostbuster-Mitglied gelesen.
Produziert wird der Spaß von Columbia und Sony Studios, an Geld wird es also nicht mangeln.

Der Regisseur der ersten beiden Teilen Ivan Reitman wird diesmal aber nicht dabei sein. Allerdings ist noch nicht bekannt, wer stattdessen diese Rolle übernimmt.
Das Drehbuch wurde geschrieben von Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky.

Drehbeginn ist wahrscheinlich Winter 2009.


Na da bin ich ja mal gespannt.

Übrigens: Bereits 1990 hatte Dan Aykroyd schon ein Konzept für einen dritten Teil in dem es darum ging, dass die Ghostbusters in der Hölle landeten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen