13.02.2010

[REC] 2 nun doch im Kino?

So eben habe ich eine E-Mail bekommen, die mir mitteilte, dass jemand einen Kommentar auf meinen Blog hinterlassen hat. Es ging dabei um das [REC]-Sequel. Das letzte mal als ich darübe schrieb erzählte ich, dass es nicht im Kino laufen wird. Der Kommentar beinhaltete einen Link zu einer interessanten Website: Horrorpilot.com

Ein Blog der seit Mai 2009 News und Reviews über Horrorfilme aller Art präsentiert.
Dort wurde eben auch darüber geschrieben, dass [REC] 2 nun doch im Kino anlaufen soll und zwar am 22.4.2010.
Na hoffentlich stimmt das diesmal!
Und selbst wenn, ist noch immer nicht klar, ob der Film in allen Kinos gezeigt wird. Da kann man wirklich nur weiter hoffen. Aber es ist schonmal wenigstens ein Hoffnungsschimmer.

Danke für den Kommentar, Horrorpilot!

P.S.: Der Horrorpilot braucht noch Hilfe. Wer also gerne schreibt und auf Horrorfilme steht sollte sich mal bei ihm melden! Informationen

1 Kommentar:

  1. Kein Problem Matthias, ist doch Ehrensache :D. Danke dass du auf meine Gehilfssuche hinweist. Wenn du selbst vllt sogar Lust hast, das ein oder andere Review zu schreiben, darfst du dich auch gerne bei mir melden, falls noch Zeit ist neben diesem Blog hier. Horrorpilot ist ja eher was großes, hat sich einfach prächtig entwickelt die letzten Monate und es sind für die Zukunft grade Sachen in Arbeit, die noch viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden. Ich freue mich!

    Viele Grüße,
    der Horrorpilot!

    AntwortenLöschen